Schule Schulleben Schulort Organisatorisches Kontakt
Organisatorisches




Stellenangebote
Praktikum | FSJ | BFD
Links
Für folgende Fachbereiche suchen wir neue Kolleg*innen ab kommendem Schuljahr 2018/19:
- Kunst
- Handarbeit
- Sport
- Werken
- perspektivisch Klassenlehrer*innen
Der Stellenumfang erfolgt nach individueller Absprache.
Wünschenswert wären ein abgeschlossenes Referendariat als Sonderpädagoge/in sowie Interesse an und Weiterentwicklung der Waldorfpädagogik.
Vergütung nach Haustarif.

*

Für unseren Schulhort am Nachmittag eine/n Erzieher/in mit einer 0.5 Stelle.
Vergütung nach Haustarif.
Wünschenswert wäre eine waldorfpädagogische Zusatzqualikation bzw. die Bereitschaft für eine solche.
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerberkreis@parzival-schule-berlin.de!
Wir freuen uns auf Sie!

*

Ebenso bieten wir wieder für das Schuljahr 2018/19 BFD-Stellen an.
Bitte melden Sie sich für diesen Bereich bei Frau Cramer in unserem Sekretariat telefonisch unter 030-8181970 oder per Email: info@parzival-schule-berlin.de.
»Was hätte ich gemacht, wenn ich Dich nicht getroffen hätte... Ich wäre zweimal um die Welt gelaufen, um Dich zu finden.«
Ein Schüler zu seiner Betreuerin